Startseite Empfehlung     Datenschutz Impressum Wir sind für Sie da! Hotline +49 (0) 80 24 / 30 300 84
Grust - Ihr Gewächshausplaner Grust - Ihr Gewächshausplaner

Ihre Vorteile

  • Beratung bei der Gewächshausplanung
  • Analyse des Bedarfs, der Flächen und der Kosten
  • Erstellung der Baugesuchunterlagen
  • Planung und Bauüberwachung

Aktuelles

Der Garten

Bei den Deutschen immer noch die mit Abstand beliebteste Beschäftigung in der Freizeit. Für Blumen und Pflanzen, Bäume und Sträucher wird noch immer relativ viel Geld ausgegeben.
» mehr lesen

Tipps

Mit wenig Aufwand viel erreichen!

Unser Tipp zur Senkung der Kosten und Erhöhung der Umsätze.

Beleuchtung überprüfen! Stimmt die Beleuchtung noch mit den Präsentationsflächen bzw. der Ladeneinrichtung überein? Können neue, energieeffizientere Leuchtmittel eingesetzt werden? Kann die Effizienz durch Reflektoren verbessert werden?

» Mehr Infos & Tipps

Visualisierungen

Innovative Planung von Verkaufsanlagen
und Gartencentern - Visionen erfolgreich realisieren


Bei der Planung eines Gartencenters oder einer Verkaufsanlage war in der Vergangenheit immer sehr viel Fantasie und Vorstellungskraft notwendig, um sich Größenverhältnisse, Formen und Farben richtig auszumalen. Des Öfteren kam es während der Bauphase zu einer Enttäuschung, weil die eigenen Vorstellungen mit der Realität dann doch nicht so ganz übereinstimmten.



Hier bringt nun eine fotorealistische Darstellung des geplanten Gebäudes mit den neuesten Technologien wesentliche Planungssicherheit, denn in dem immer enger werdenden Markt ist die Optimierung von Kosten und Nutzen von existenzieller Bedeutung.

Ist das virtuelle Gebäudemodell einmal aufgebaut, können die verschiedenen Bereiche mit unterschiedlichen Materialien und Farben versehen werden und die einzelnen Varianten wie Fotos nebeneinander gelegt werden. So kann die Wirkung von Farben und Formen in dem geplanten Umfeld bequem verglichen und die Wirkung von auch nur kleinen Veränderungen erkannt und beurteilt werden.

Weitere Beispiele: