Startseite Empfehlung     Datenschutz Impressum Wir sind für Sie da! Hotline +49 (0) 80 24 / 30 300 84
Grust - Ihr Gewächshausplaner Grust - Ihr Gewächshausplaner

Ihre Vorteile

  • Beratung bei der Gewächshausplanung
  • Analyse des Bedarfs, der Flächen und der Kosten
  • Erstellung der Baugesuchunterlagen
  • Planung und Bauüberwachung

Aktuelles

Der Garten

Bei den Deutschen immer noch die mit Abstand beliebteste Beschäftigung in der Freizeit. Für Blumen und Pflanzen, Bäume und Sträucher wird noch immer relativ viel Geld ausgegeben.
» mehr lesen

Tipps

Mit wenig Aufwand viel erreichen!

Unser Tipp zur Senkung der Kosten und Erhöhung der Umsätze.

Die Wegeführung kritisch überprüfen oder von einem Fachmann überprüfen lassen. Eine Türe mehr oder auch weniger kann die Kundenfrequenz in den einzelnen Bereichen grundlegend verändern.

» Mehr Infos & Tipps

Referenzen

Gärtnerei Nussbaumer, Pinsdorf, Österreich

Neubau einer Verkaufsgewächshausanlage
in Breitschiffbauweise ca. 320m²
Umbau einer bestehenden Gewächshausanlage
und Neugestaltung des Eingangsbereiches

Ansprechpartner: Alfred Mayr-Nussbaumer 0043 / 7612 / 64870
www.blumen-nussbaumer.at

Das Planungsbüro Grust hat für uns eine optimale Lösung gefunden. Dabei war es für uns äußerst hilfreich, in Herrn Grust einen kompetenten Ansprechpartner für alle Bereiche zu haben: Planung , technische Ausrüstung und energieoptimiertes Wirtschaften.

Sehr zufrieden waren wir mit der Planung des Neubaus und der Neugestaltung des Eingangsbereiches. Auch von der energetischen Beratung durch Herrn Grust konnten wir sehr profitieren. Er erstellte für uns ein umfassendes Energiekonzept mit einer energie- und kostenoptimierten Bauweise.

Darüber hinaus möchten wir uns für die umfassende Betreuung während der Bauphase und darüber hinaus beim gesamten Team Grust bedanken. Dessen Kompetenz und Kontakte zu Fachfirmen garantierte uns eine sehr wirtschaftliche Ausführung und einen reibungslosen Bauablauf neben dem laufenden Betrieb.



Klicken Sie einfach auf die Vorschaubilder um eine Großansicht zu erhalten.

« zurück